FASHION

OUTFIT: OVERSIZE KLEID MIT GLADIATOREN SANDALEN UND STROHTASCHE

Das perfekte Oversize Kleid für den Sommer

Ich melde mich zurück mit einem neuen Outfitpost, in dem ich euch meinen aktuellen Lieblingslook für den Sommer zeige. Das Oversize Kleid habe ich in einem kleinen Shop auf Bali entdeckt und mich gleich schockverliebt. Dank des weiten Schnitts ist das Kleid locker, luftig und einfach perfekt für die sommerliche Urlaubsgarderobe.  Ganz besonders mag ich den One-Shoulder-Style – denn bei diesem Kleid rutscht, aufgrund des großen Ausschnitts, ab und zu ein Ärmel herunter und die Schulter blitzt hervor. Am Rücken befindet sich aber eine Schleife, die nicht nur hübsch aussieht, sondern auch das Herunterrutschen des Kleids verhindert. Ebenfalls schön finde ich die Stickereien am Saum.

Dazu kombiniere ich eine runde Strawback, die ich auch auf Bali, genauer gesagt auf einem Markt in Ubud, gekauft habe. Die handgeflochtene Rattan Tasche aus getrocknetem Ata-Gras ist typisch balinesisch und entspricht zu 100% meinem Geschmack. Somit ist die Strohtasche nicht nur ein It-Piece, sondern auch eine tolle Erinnerung an diese Reise.

Um meinen Urlaubslook abzurunden trage ich Gladiatoren Sandalen aus Leder. Die lilafarbenen Sandalen habe ich mir vor einigen Jahren bei H&M gekauft und muss gestehen, dass ich sie viel zu selten trage. Dabei liebe ich die Schuhe, weil sie das Highlight eines jeden Looks sind und das Outfit zu etwas ganz Besonderem machen.

Das Outfit haben wir übrigens in unserer Unterkunft in Canggu geshootet. Auf meinen Instagram Fotos konntet ihr ja schon einige Fotos von unserem stylisch eingerichteten Domizil sehen. Das Interior hat uns so gut gefallen, dass wir uns inspiriert gefühlt haben und ebenfalls typisch balinesisches Interior geshoppt haben, das ich euch bald in einer Homestory auf meinem Blog vorstelle.

Falls ihr demnächst auch Bali bereist und mehr über die besten Food-Spots der Insel erfahren möchtet, dann schaut doch auch mal auf meinem Foodguide Bali vorbei.

So, nun bin ich aber gespannt, was ihr zu meinem Sommerlook sagt.

 

Oversize Kleid

Oversize Dress

Oversize Dress

Gypsy dress

Bali bag

Bali bag

Bali bag

 

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    katy fox
    29. August 2017 at 8:12

    wow das kleid ist ja wirklich richtig toll
    u besonders mit den schuhen 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Reply
    Jimena
    29. August 2017 at 12:06

    Sehr schöner Look, wirklich ganz toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena

  • Reply
    Mrs Unicorn
    29. August 2017 at 12:53

    So ein schöner Look! Die Bilder sind traumhaft.

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Reply
    Amely Rose
    30. August 2017 at 23:43

    Was an dem Look oder besser gesagt der Fotostrecke ist kein Traum?
    Ich liebe den Look, vor allem deine Schuhe/sandalen haben es mir angetan, du hast sooo tolle Haare und die Strecke ist wie aus einem Editorial.
    Ein Traum, einfach nur ein Traum.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  • Reply
    Rebecca
    3. September 2017 at 15:24

    Einen wirklich ganz wundervolles Outfit meine Liebe! Ich bin richtig froh, dass ich nicht die einzige bin, die noch fleißig Sommer Outfits postet! Das Kleid steht dir wirklich hervorragend und ich bin ein riesiger Fan von deinen Sandalen!
    Diese herrlich süßen Strohtaschen bewundere ich schon seit einiger Zeit, leider kann ich noch keine meinen Eigenen nennen!
    Sie ist einfach wirklich perfekt zu deinem Kleid!

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

  • Leave a Reply